FANDOM

Yuuma Tokoyogi

Yuuma Tokoyogi

No Image Available

Yuuma LN

Name
Kanji 仙都木 優麻
Rōmaji Tokoyogi Yuuma
Alias Die Blaue Hexe
Characteristics
Race Homunkulus (Hexe)
Gender 12px-Female.png Weiblich
Eyes Violett
Hair Braun
Professional Status
Previous Affiliation (LCO) Bibliothek
Occupation Hexe
Personal Status
Status lebend
Relatives Aya Tokoyogi (Mutter / Basis Klon)
Power
Weapon Wächter
First appearance
Anime Debut Episode 13: Labyrinth der blauen Hexe I
Voices
Japanese Voice Yumi Uchiyama

Yuuma Tokoyogi (仙都木 優麻, Tokoyogi Yūma) ist eine Kindheitsfreundin von Kojou Akatsuki sowie eine enge Freundin von Nagisa Akatsuki. In der Nacht vor der Halloween Festa, deutete sie Kojou an, dass sie nicht mehr menschlich ist. Bald danach küsste sie seine Lippen, so dass die beiden, ihren Körper tauschen. Später enthüllte sie, Dimitrie Vatler das sie die Tochter von Aya Tokoyogi ist, wlche die Hexe von Notaria und Hohe Bibliothekarin von der Bibliothek ist. Es stellte sich auch heraus, dass sie Kojou's Körper nahm, um ihre Mutter, die in der Gefängnisbarriere des Dämonenbezirks inhaftiert war zu befreien.

Ihre Kräfte und Fähigkeiten scheinen zu konkurrieren mit den von Natsuki jedoch nahm sie Kojou's Körper, weil der Zauber, den sie benutzte, um die Barriere von der Gefängnisbarriere zu durchbrechen eine ungeheure Menge an Zauberkraft benötigte. Der ursprüngliche Plan war es, 100.000 Bürger der Itogami Insel zu opfern, um das Siegel zu brechen, aber als die Bibliothek heraus fand, wer der Vierte Alpha ist wurde der Plan geändert. Wenn sie damit Erfolg hat, werden andere legendäre magische Kriminelle auch befreit werden. Als es ihr endlich gelingt, in die Gefängnisbarriere einzudringen sieht sie Natsuki, die auf einem Stuhl der wie ein Trohn aussieht seit 10 Jahren schläft. Es wird dann enthüllt, dass die "Gefängnisbarriere" eine magische Technik ist die nur Natsuki verwenden kann. Darüber hinaus, wird die Gefängnisbarriere zerstört wenn sie getötet wird, so dass die Insassen befreit werden.

Als sie versuchte, Natsuki zu töten, während sie in Kojou's Körper ist, so erstach Yukina Himeragi sie mit ihrer Schneesturm Wölfin, welche Magie jeglicher Art mit ihren göttlichen Schwingungen negieren kann. Wodurch sie in ihren ursprünglichen Körper zurück musste. Als sie es versäumte, die Versiegelung der Gefängnisbarrier zu lösen wurde sie von hinten von ihrem Wächter erstochen. Das Schwert von Le Bleu erstach gleichzeitig über ein Portal Natsuki, was zur Schwächung der Barriere und der Flucht von sieben äußerst mächtigen Kriminellen darunter Aya Tokoyogi führte. Sie wurde später der vierte Blutspartner von Kojou.

AussehenBearbeiten

Yuuma Tokoyogi F

PersönlichkeitBearbeiten

GeschichteBearbeiten

  • Sie spielte Basketball mit Kojou und Nagisa spielen bis sie weg zog.
  • Sie traf zum ersten Mal Kojou und Nagisa, als er versuchte, Nagisa's Hut welcher auf einem Ast über den Rand einer Klippe hing zurückzuholen. Kojou beschloss, an der regulären Stelle, wo Yuuma sich versteckte und sie jeden Tag beobachtete nachzusehen; er bat sie um ihre Hilfe. Sie packte schnell seine Hand und zog ihn an der Klippe. Durch die Zusammenarbeit bekamen sie Nagisa's Hut zurück. Doch nachdem sie schafften fiel Kojou von der Klippe nur um von Yuuma gerettet zu werden. Er dankte ihr und sagte, das sie ziemlich stark ist. Bald danach stellten sie sich vor.
  • Sie schnitt ihr Haar in einem Jungen Stil, weil sie wie Kojou sein wollte.
  • Sie ist ein Klon, der gezwungen war mit erhöhter Geschwindigkeit zu wachsen. Später wurde sie eine Hexe und brach die Gefängnisbarriere; dies beides waren Anweisungen Aya Tokoyogi, ihre "Mutter" welche in ihr programmiert waren. Yuuma sagte Kojou, dass es nichts gibt, das sie ihr Eigen nennen kann, außer der Tatsache das, sie Kojou getroffen hat.

PlotBearbeiten

Labyrinth der blauen HexeBearbeiten

Das Bankett der BeobachterinBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Name Beschreibung Bild
Teleportation Yuuma ist fähig zu teleportieren. Diese Fähigkeit wird gezeigt, wenn sie sich zu Dimitrie Vatler teleportiert.
Le Bleu (ル・ブルー, Ru Burū) Ihr Wächter ist Le Bleu. Ein blauer Ritter ähnliche Rüstung dessen Glieder als dunkler lila Nebel erscheinen. Seine Fähigkeiten sind unklar, aber es scheint, er kann Verzerrungen in der Raumzeit verursachen; wie gezeigt, als er verwendete ein Portal, um sowohl Natsuki und Yuuma zu erstechen, und als Yuuma verwendet ihn, um Regulus Aurum, einer von Kojou's der Dienern zu beschwören. Le Bleu A
Körper tausch Yuuma ist fähig den Körper mit einer anderen Person zu "tauschen". Sie erreicht dies durch eine verfälschung der Sinne des Menschen und den Austausch ihrer körperlichen Sinne daher "tauschen" die Körper. Es scheint, dass sie den direkten Kontakt mit einer Person braucht wie sie dies tut als sie Kojou küßte.

TriviaBearbeiten

  • Während ihrer Einführung, wurde nur ein Bild von ihr als sie Basketball spielte mit Kojou gezeigt, deshalb wurde von allen seinen Freunden angenommen, dass sie ein Junge ist, da sie kurze Haare hatte und war noch ein junges Mädchen war.

GalleryBearbeiten