FANDOM

Kojou AkatsukiBearbeiten

Yukina wurde geschickt um den vierten Alpha zu beobachten und ihr wurde gesagt, ihn zu töten, wenn er zu einer Bedrohung wird. Sie folgt ihm ständig überall wo er hingeht und als Ergebnis davon ist sie ihm sehr nah gekommen und erlaubt ihm sogar ihr Blut zu trinken, um die Kontrole über seine diener zu gewinnen. Unbemerkt von ihr, wurde sie tatsächlich für diesen Zweck zu ihm geschickt; mit der Absicht der Organisation das sie sein erster Blutspartner und sogar seine Geliebte wird. Wie viele andere Kinder wurde sie angeblich von ihren Eltern an die Königslöwen Organisation verkauft. Bis zum Ende des ersten Akt scheint sie Gefühle für Koujo entwickelt haben. In Streik der Blut EX, wird vermutet das sie mit Kojou verheiratet ist und eine Tochter namens Reina hat.

Nagisa AkatsukiBearbeiten

Nagisa ist Yukina's Klassenkameradin und enge Freundin. Sie ist in der Regel sehr gesprächig mit Menschen die sie mag einschließlich Yukina.

Sayaka KirasakaBearbeiten

Yukina Ex-Mitbewohnerin und eine Kriegstänzerin von der Königslöwen Organisation. Sie ist die beschützerin von Yukina.