FANDOM

Information

Mogwai
Mogwai A
Name
Kanji モグワイ
Rōmaji Moguwai
Characteristics
Gender 20px Male
Eyes Green
Hair Blue
Professional Status
Occupation Hacker
Personal Status
Status Active
First appearance
Anime Debut Episode 4: Right Arm of the Saint IV
Voices
Japanese Voice Shinji Kawada

Mogwai (モグワイ, Moguwai) ist eine KI die Asagi unterstützt. Er ist ein Avatar von fünf Supercomputern, die die gesamte Verwaltung der Itogami Insel übernehmen. Es wird angedeutet, dass er einige Verbindungen zu Cain hat, so das er sein Bote sein könnte. Mogwai wurde programmiert oder Befohlen, Asagi um jeden Preis zu beschützen. Dies sieht man, wenn er sie zur Arbeit ruft, so das sie eine gefährliche Situation vermeiden kann.

AussehenBearbeiten

Mogwai hat die Erscheinung einer kleinen dämonischen Katze. Das meiste von seinem Körper ist blau bis auf den Bauch, der zusammen mit den Händen, und der Spitze seines Schwanzes gelblich ist. Die Innenseite der Ohren, Beine und um den Mund sind orange. Er hat zwei Linien ausgehend entweder von der Spitze seiner Ohren bis zu den Augen und ein anderes Paar, das seine Armen entlang läuft. Er "trägt" ein blaues Halsband mit einem roten Juwel oder Emblem darauf. Sein Gesichtsausdruck ist zeigt in der Regel einen etwas böses Grinsen, das möglicherweise dazu dient seine dämonische Natur zu symbolisieren.

PersönlichkeitBearbeiten

Obwohl eine KI hat er seine eigene komplexe Persönlichkeit. Er ist ein wenig geheimnisvoll und scheint die Bewegung von jedem Aufzuzeichnen und zu Berechnen. Bei mehreren Gelegenheiten scheint er Humor und Mitgefühl zu haben. Allerdings ist er nicht sehr Benutzerfreundlich und nur wenige Menschen können mit ihm umgehen. Aber aus unerfindlichen Gründen, mag er Asagi lieber als andere.

GeschichteBearbeiten

HintergundBearbeiten

Der rechte Arm des HeiligenBearbeiten

Vom Reich des KriegsherrnBearbeiten

Die AmphisbaenaBearbeiten

Labyrinth der blauen HexeBearbeiten

Das Bankett der BeobachterinBearbeiten

Die Rückkehr des AlchemistenBearbeiten

Akatsukis KönigreichBearbeiten

EX: Yukina Before / AfterBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Mogwai ist ein fortgeschrittenes KI Programm das verfügt über die schnellste Rechenleistung der Welt verfügt. Er ist fähig ist schwer gesicherten Dateien mit mühelos zu Hacking. Er ist auch fähig Selbstständig zu Handeln.

TriviaBearbeiten

Ein Mogwai ist ein chinesischer Dämon oder böser Geist, der Menschen schadet.

Mogwai bekam seinen Namen von Asagi