FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Strike the Blood Wikia Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.

Kiriha Kisaki

Kk2

Kiriha Kiasaki A

No Image Available

Name
Kanji 妃崎 霧葉
Rōmaji Kisaki Kiriha
Alias Sechs-Klingen Priesterin
Characteristics
Race Mensch (Kampfmagier)
Gender 12px-Female.png Weiblich
Eyes Dunkellila
Hair Black
Professional Status
Occupation Taishikyoku Organisation
Personal Status
Status lebend
First appearance
Novel Debut Volume IX - Black Sword Shaman

Kiriha Kiasaki (妃崎 霧葉, Kisaki Kiriha) ist eine Rikujin, der Schatten einer Schwertschamanin von der Taishikyoku Organisation.

Siwe erschien zuerst in Band 9. Ihre Mission war es, das Einfangen des Succubus. Sie Manipulierte Sayaka um am ende den Succubus in Kojou's Gruppe zu bekommen.

Sie taucht in Volume 11 wider auf wo sie Kojou und Yukina bis zur Rettung von Nagisa unterstützt. Kiriha lässt erst Informationen an die beiden über Nagisa Aufenthalsort durchsickern und später versucht, sie die beiden zu einem Flugzeug zu eskortieren um Itogami zu verlassen. Die drei werden von Natsuki aufgehalten und sind gezwungen gegen sie zu kämpfen.

AussehenBearbeiten

Ein schönes Mädchen mit langen schwarzen Haaren und kalt aussehende Augen. Sie trägt eine schwarze Schuluniform und Strümpfe.

PersönlichkeitBearbeiten

Kiriha hat eine ruhigen, jedoch kriegerische Natur. Sie genießt es auch andere zu necken, ganz besonders Kojou.

GeschichteBearbeiten

Ihre erste Einführung in die Serie war, der Versuch den Sukkubus einzufangen.

HintergrundBearbeiten

Black Sword ShamanBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Als Sechs Schwerter Priesterin, spezialisiert sich sie im Umgang mit übernatürlichen Wesen.

Ricercare Sie führt einen Doppelkamm Speer, der die Fähigkeiten anderer kopieren kann. Kiriha hat die Fähigkeiten von Sayaka's Koukarin das ihr erlaubt, Schutzbarrieren zu bilden kopiert.

Name Beschreibung Image
Shikigami Beschwörung Sie kann einen Shikigami beschwören. Shikigami können Nachrichten senden oder alarmieren den Beschwörer, wenn etwas passiert. Kiriha kann Shikigamis in Form von Panthers beschwören.
Junger Blitzschlag (若雷, Waka Ikazuchi)
Pulsschlag (響, Yuragi) Dieser Zauberspruch, verstärkt sofort die Wirkung einer magischen Fähigkeit, bis an ihre Grenzen. Es wird verwendet, wenn ein Zauberfähigkeit direkt auf den Körper des Gegners geschossen wird. Kiriha benutzt ihre bloßen Hände für die Zerstörungskraft der Technik.
Brennender Doner Eine Beschwörung, die Feuer in die Umgebung auslöst und wie eine Welle in alle Richtungen wegstöst.
Widerhallender Doner
Unsichtbarkeit Sie hat die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen mit einem Gesang.