FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Strike the Blood Wikia Wikia helfen, indem du ihn erweiterst.

Giada Kukulcan

No Image Available

No Image Available

No Image Available

Name
Kanji ジャーダ・ククルカン
Rōmaji Jada Kukurukan
Alias Chaos Bride
Characteristics
Race Vampire (Alpha)
Gender 12px-Female.png Weiblich
Eyes Jade
Hair Hellgrün
Professional Status
Affiliation Chaos World Region
Personal Status
Status lebend
Power
Weapon Diener

Giada Kukulcan (ジャーダ・ククルカン, Jada Kukurukan) ist der dritte Alpha , welcher Mittelamerika Kontrolliert. Sie überfällt Itogami Insel und griff MAR an, während sie sich als verkleidete Avrora. Nachdem sie gegen Kojou kämpfte schaffte sie es, seine verlorenen Erinnerungen mit der No.14 Grimoire wieder zurück zu holen.

AusseheneBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Laut Kojou, ist sie der Typ von Person, welche gern mit ihrer Beute spiele.

GeschiechteBearbeiten

Ihr erster Auftritt war in Band 7 getarnt als Avrora mit der No.14 Grimoire in dem Versuch, Kojou's verlorene Erinnerungen zurück zu erholen. In Band 10, schickte Sie den 6. und 10. Kaleid Bloot nach Itogami Insel als Belohnung für Kojou für den Sieg über den bösen Gott. Sie sind momentan in der Oceanus Grave II unter der Obhut von Dimitrie.

PlotBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Verbesserte Vampirfähigkeiten: Als Vampir, besitzt sie übernatürliche Kraft, Schnelligkeit, Reflexe und Wiederstandskräft. Darüber hinaus, da Sie der Dritte Alpha ist hat sie eine unglaubliche Macht weit über denen der meisten Vampire und praktisch unsterblich.

Diener Beschwörung: Giada hat 27 Diener, wahrscheinlich sind sie vom Typ Intelligente Waffe.

Name Description Image